
Für die Tätigkeit in der Kundenservice-Zentrale der Lufthansa in der Hauptstadt, in Berlin Tempelhof, werden 12 engagierte Mitarbeiter*innen gesucht.
Du hast gute Deutsch- und Englischkenntnisse und Interesse an dem Job?
Super,- dann sende uns Deinen Lebenslauf unter WhatsApp: 0152 03030301 oder per Mail an lufthansaservice@avanca.de
Arbeitstage: Montag bis Sonntag / 2Tage in der Woche frei
Verdienst: ab 13,00 € / h zzgl. Zuschläge für Sonntag- und Feiertagsarbeit (50 % und 100 %)
Arbeitszeiten: Individuelle Klärung zwischen 06:00 und 21:00 (keine Minijobs)
In den ersten 3 Monaten arbeitest Du in Vollzeit, nach erfolgreicher Einarbeitung kannst Du in verschiedene Teilzeitmodelle wechseln
Deine Arbeitsaufgaben sind:
- Reservierung von Flügen für die Lufthansa Passagiere
- Information an die Kunden zu den Produkten und Dienstleistungen der Lufthansa
- Unterstützung der Passagiere beim Check In sowie bei notwendigen Umbuchungen und Informationen zu aktuellen Gepäckregelungen
Voraussetzungen:
- gute Deutsch- und Englischkenntnisse (viele Telefongespräch werden in englischer Sprache geführt)
- Hohes Maß an Serviceorientierung
- In den ersten 3 Monaten in Vollzeit, nach erfolgreicher Einarbeitung kann man in verschiedene Teilzeitmodelle wechseln
- Sichere PC- und Internetkenntnisse
- Gutes Verständnis von Computersystemen und Standardsoftware (MS Office)
- Schichtdienste von Montag bis Sonntag zwischen 6 und 21 Uhr
BER Recruiting Team
Avanca Recruiting
Bundesweites zertifiziertes Receuiting · im Auftrag des Arbeitgebers
Anschrift: 12621 Berlin Hönower Straße 108
Telef.: 03056292100
WhatsApp: 015203030301
Mail: bewerbung@avanca.de
konkrete Mail zum Jobangebot, - siehe Ausschreibung, oberhalb oder bewerbe Dich über den Button direkt in dieser Anzeige
Homepage: www.avanca.de
Öffnungszeiten der Agentur:
Mo. - Do. 08:00 bis 16:00
Fr. 08:00 bis 14:00
Wir freuen uns darauf Sie kennen zu lernen -welcome-
